Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

25. Apr 2024

Das klingt nach einer großartigen Betriebserkundung für die Schüler der Oberschule Malschwitz! Für uns ging es diese Woche in die DHL-Großannahmestelle. Es ist wichtig, dass junge Menschen frühzeitig ...

24. Apr 2024

In Kooperation mit dem Kinderland Sachen e.V. findet wieder eine Buchausstellung bei uns statt. Hier haben die Eltern die Möglichkeit tolle Bücher für ihre Kinder ...

 

17. Apr 2024

Sie finden uns am 25. Mai 2024 von 09.30 Uhr - 16.00 Uhr in der Messehalle Löbau. Der INSIDERTREFF versteht sich als Messe für die Berufliche Orientierung für alle Schüler ...

17. Apr 2024

Im Rahmen des Wirtschaft-Technik-Haushalt (WTH) Unterrichts an der Oberschule Malschwitz tauchten die Schülerinnen und Schüler in die Welt der Lebensmittelherstellung ein. Gemeinsam mit Herrn Thielsch von Müllermilch ...

09. Apr 2024

Unsere zwei Auszubildenden zum Fachpraktiker für Metallbau haben ihre im März abgelegte Zwischenprüfung in Dresden bestanden. Aufgrund des sehr zeitigen Prüfungstermins verblieb den Auszubildenden ...

03. Apr 2024

Am 2. April waren die wildnisliebenden Jugendlichen des Schweizerhauses mit 2 Betreuern und unseren 2 Praktikantinnen auf großer Survival-Tour am Stausee Bautzen unterwegs. Zuerst ...

03. Apr 2024

Es klingt nach einer interessanten Aufgabe für die Schüler der Daimler Oberschule Bautzen! Das Basteln eines Schwingvogels als Teil einer Potenzialanalyse kann verschiedene Fähigkeiten fördern, darunter Kreativität, ...

02. Apr 2024

Er hat eine laaange Reise auf sich genommen und ist von weit her extra zu uns in die Kita gekommen. Er ist ganz weich ...

27. Mär 2024

Dort habe ich zwei Ohren gesehen, ich bin mir ganz sicher! Nein, da drüben leuchtet doch das weiße Schwänzchen!
Die Kinder sind ganz aufgeregt! Der Osterhase war da oder ...

25. Mär 2024

Fachpraktiker Küche bestehen erfolgreich Zwischenprüfung in Dresden. In den Räumlichkeiten der ASG in Dresden haben im Februar kürzlich unsere fünf angehenden Fachpraktiker Küche ihre Zwischenprüfung ...

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close